Wo sind denn die Wochenenden?

Seit einer längeren Zeit gab es von uns schon keine WiB’s mehr. Das hat, mehr oder weniger, einen Grund.

Seit Mitte Dezember sind wir „dauerkrank“. Es fing mit unserem Junior an, er hatte eine fiebrige Erkältung bis kurz vor Weihnachten. Nach Sylvester ging es weiter. Wieder eine schwere Erkältung. Ende Januar wieder diesesmal wurde eine Lungenentzündung draus.

Mit ging es ähnlich. Erst mehrer Erklärungen und danach Lungenentzündung. Als diese gerade weg war gab es eine Nasennebenhöhlenentzündung vom feinsten. Ich konnte mich nicht bücken ohne um zu fallen. Mein Kopf dröhnte (Körperflüssigkeiten lasse ich mal aus. Ebenso die Überlegung vom Arzt alles aufstehen lassen zu wollen).

Gerade wieder einigermaßen auf den Beinen bekam Junior mitte Februar eine eitrige Mandelentzündung. Was für ein Spass. Und schon war der Februar rum, an dem wir meist krank waren.

Wenigstens hatten Wolfgang und meine Mutter nichts. Die durften sich unser Gejammer anhören, wovon meins wohl am schlimmsten war, denn wenn ich nicht so funktionier wie ich es von mir erwarte, werde ich bösartig 😈😠

Wir waren gerade alle gesund. Ich ging wieder Arbeiten und Junior in den KiGa. Eine Woche lang (bis gerade eben). „Schatz, wo ist denn das Fieberthermometer?“ – NEEEEIIIIIN! Ich will das nicht mehr! Wirklich nicht! Ich habe, platt gesagt, die Schnautze voll! Ich bin momentan einfach nur sauer! Innerlich so böse, ich könnte ausrasten! Und hilflos, denn dafür kann ja keiner was.

Aber könnt Ihr verstehen wie ich mich fühle? Ich bin es leid wie Steineklopfen.

Ich will einfach nicht mehr. Ich weiss einfach nicht woran ich mich jetzt noch halten kann, was mich aufbauen könnte. Ich hoffe, dass wenigstens Junior verschont bleibt, bei der Menge an Antibiotika was er in den letzten Wochen bekommen hat.

Ich hoffe, dass Ihr es vielleicht versteht, warum momentan nichts kommt. Sobald das Frühjahr richtig Einzug hält, geht’s bei uns auch wieder los. Wenn wir nicht wieder krank werden

Ich danke Euch!

Eure Lys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s